Chris Pratt als Mario, Jack Black als Bowser und Anya Taylor-Joy als Peach? Kann das funktionieren? Ein erster Trailer zum kommenden Super Mario Bros. Film gibt uns jetzt einen kleinen Vorgeschmack.

Viele haben der gestrigen Nintendo Direct entgegengefiebert. Nachdem bereits Videospiel-Ikone Sonic gelungene Kinofilme erhalten hat, hüpfen demnächst Mario und seine Freunde durch die Filmpaläste – und hoffentlich können wir damit endlich die grausame Realverfilmung von 1993 aus unseren Erinnerungen verdrängen.

Bowser röstet Pinguine

Im Trailer sehen wir Marios Widersacher Bowser, wie er ein Königreich voller Pinguine aufmischt. Dabei geht er nicht gerade zimperlich vor und verbrennt gleich das Eis-Schloss der armen Vögel – das alles nur, um an einen Stern zu kommen.

Natürlich bekommen wir auch Mario selbst zu sehen und einen ersten Eindruck von seiner Stimme, die ihm Chris Pratt leiht. Allerdings hält sich das erste Video mit Dialogen noch zurück. Scheinbar landet unser roter Klempner zum ersten Mal in der Pilzwelt und trifft dabei auf den kleinen Toad. Zumindest wirkt Mario etwas verwundert. Wir können also gespannt sein, wie genau er dort hingelangt und vor allem wo er denn ursprünglich herkommt.

Wie fandet ihr den ersten Teaser-Trailer? Was haltet ihr von Marios Stimme?

Bild: Nintendo / Illumination

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert