Welches Spiel wäre für eine Serien-Umsetzung prädestinierter als „The Last of Us“? Wenn dahinter auch noch HBO steckt, dann ist die Vorfreude groß. Der erste Teaser verursacht bereits Gänsehaut.

Nachdem wir schon ein paar Bilder vom Set der Serie „The Last of Us“ gesehen haben, veröffentlichte HBO gestern Abend den ersten Teaser. Der erste Eindruck fällt positiv aus.

Nah an der Vorlage

Fans des Spiels sollten im Teaser einige Szenen, Orte und Personen wiedererkennen können. So ist unter anderem die Anfangs-Sequenz gut zu erkennen, in der die Pandemie durch den Cordyceps-Pilz für Chaos in den Vereinigten Staaten von Amerika sorgt.

Zu sehen gibt es neben den Hauptdarstellern Pedro Pascal (Joel) und Bella Ramsay (Ellie) noch Charaktere wie Tess, Marlene oder auch Riley. Der Teaser gibt uns zudem einen flüchtigen Blick auf die Infizierten. So sehen wir erstmals einen Clicker – und der ist optisch wirklich gut gelungen.

Wie findet ihr den ersten Teaser zur „The Last of Us“-Serie? Seid ihr mit dem Cast zufrieden?

Bild: HBO

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.