Seit dem 27.09.2022 steht das kostenlose Jubiläums-Update für das Action-Adventure „Kena: Bridge of Spirits“ bereit. Wer also noch nicht genug von dem Spiel mit den süßen kleinen Rotts hat, sollte jetzt nochmal reinschauen.

Mit dem Update feiert das Studio Ember Lab den ersten Geburtstag des Games und bringt uns dafür zahlreiche Neuerungen. Mit dabei sind neue Features wie New Game+, Charmstones, Spirit Guide Trails, Outfits für Kena und eine einfachere Bedienung.

NG+ mit neu designten Kämpfen

Im hinzugefügten New Game+ könnt ihr die Story von vorne beginnen und dabei alle bereits freigeschalteten Fähigkeiten, Upgrades, Outfits und mehr behalten. Damit das Spiel dennoch herausfordernd bleibt, wurden die Kämpfe angepasst. So trefft ihr zum Beispiel auf neue Gegnertypen und einige Bosse wurden mit zusätzlichen Phasen erweitert.

Zudem findet ihr im Spiel nun sogenannte Charmstones, die Kena ausrüsten kann. Sie enthalten diverse Vor- und Nachteile, die Auswirkungen auf Werte und Fähigkeiten von Kena haben.

Eure neuen Fähigkeiten könnt ihr auch gleich in dem neuen Spielmodus ausprobieren. Vom Mask Shrine aus könnt ihr euch an den Spirit Guide Trials probieren. Zur Auswahl stehen die Kategorien Hindernisparcours, Wave Defense und Boss Reflects. Schließt ihr Herausforderungen ab, erhaltet ihr verschiedene Outfits für Kena.

Habt ihr „Kena: Bridge of Spirits” bereits gespielt? Wagt ihr euch vielleicht sogar an das NG+?

Bild: Ember Lab

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert