Heute Abend ist es soweit: Im Rahmen der EA Play Spotlights-Serie soll neues Gameplay zu „FIFA 22“ gezeigt werden. Das bedeutet, wir sehen zum ersten Mal, was sich alles auf dem Rasen getan hat. Wir haben für euch Uhrzeit, Livestream und alle Vorab-Infos zum heutigen Event gesammelt.

Der Livestream startet heute Abend um 19 Uhr CEST. Natürlich wird er sowohl auf dem offiziellen YouTube-Kanal EA Sports FIFA als auch auf Twitch übertragen werden.

Hier haben wir euch den Stream eingebunden:

Was wird gezeigt?

EA Sports wird aller Voraussicht nach auf die neuen Konsolen wie PS5, Xbox Series X/S und auch Google Stadia eingehen und Material für die Current Gen zeigen. Wie das Spiel auf der Last Gen aussieht, werden wir vermutlich erst später erfahren. Im Fokus dürfte aber heute ganz klar die HyperMotion-Technologie stehen. Sie soll die Animation der Spieler realer machen. Dazu wurden im Stadion ganze Spiele oder einzelne Spielszenen mit 22 Spielern aufgenommen und deren Bewegungen dann ins Spiel übertragen.

Zusätzlich werden wir wahrscheinlich auch verbessertes Gameplay sehen können. So sollen Ballannahmen, Kopfbälle und generell die Physik und das Flugverhalten des Balles wesentlich realistischer sein als noch beim Vorgänger. Ob das wirklich so ist, davon können wir uns heute Abend selbst überzeugen.

Was sagt ihr zu HyperMotion? Wird es das FIFA-Erlebnis noch intensiver machen?

Bild: EA

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert