Ubisoft hat einen neuen Shooter aus dem „Tom Clancy“-Franchise angeteasert, der bereits heute Abend um 20 Uhr deutscher Zeit vorgestellt werden soll. Neben dem Teaser-Trailer, der via Twitter veröffentlicht wurde, sind auch weitere Gameplay-Schnipsel auf verschiedenen Plattformen aufgetaucht. Diese wirken wie eine Mischung aus „Call of Duty“ und „The Division“.

Ubisoft hat zwar selbst noch kein Material außer dem Teaser via Twitter veröffentlicht,

aber es haben wohl einige Content Creator und Journalisten bereits vorab Gameplay-Szenen bekommen, die sie veröffentlichen durften.

Shooter-Hybrid aus COD und The Division

Die gezeigten Clips dauern alle um die 10-25 Sekunden und zeigen verschiedenes Gameplay. Doch man kann anhand der kurzen Ausschnitte erahnen, dass es sich um einen PVP-Titel handeln könnte.

In den gezeigten Szenen nutzen die Spieler unterschiedliche Fähigkeiten oder Gadgets wie Schilde, Näherungsminen und Granaten. Außerdem können sich die Spieler scheinbar unsichtbar machen.

Im Clip von IGN kann man deutlich die Mischung aus „COD“ und „The Division“ erkennen.

Im Rahmen der E3 wurde von einem neuen Spiel namens „Battlecat“ gesprochen, in dem „Splinter Cell“, „The Division“ und „Ghost Recon“ aufeinandertreffen sollten. Dabei soll es sich auch um einen teambasierten PvP-Shooter handeln. Ob es „Battlecat“ ist, bleibt abzuwarten.

Was haltet ihr vom gezeigten Gameplay-Material? Wäre eine Mischung aus „Call of Duty“ und „The Division“ etwas für euch? Schreibt uns eure Meinung dazu in die Kommentare!

Bild: Ubisoft

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.