Es gibt nun endlich konkretere Infos zu „Battlefield 6“. Bereits im Juni 2021 soll der neuste Serienteil enthüllt werden. Mit ein wenig Glück ist es in ein paar Wochen schon so weit, dass die wichtigste Frage, die den Fans auf den Lippen brennt, endlich beantwortet wird.

Diese zielt natürlich auf das Setting des neusten Serien-Ablegers ab. Wird es Modern Military, Weltkrieg oder bekommen wir ein futuristisches Setting wie in „Battlefield 2142“?

EA Play findet ebenfalls im Juni statt

Der grobe Zeitraum wurde in einem Wortspiel via Twitter veröffentlicht:

Damit wären die Gerüchte, die es in letzter Zeit über den Zeitraum des Reveals gab, auch bestätigt. EAs hauseigenes Event, die EA Play Live, findet dieses Jahr zwischen dem 12. und 15. Juni statt. Wir halten es für sehr wahrscheinlich, dass der Reveal in diesem Zeitraum stattfindet.

Das würde auch mit Infos entsprechen, die ein prominenter Leaker veröffentlicht hat. Der Twitter-User BattlefieldGI verrät, dass wir uns auf eine Enthüllung von „Battlefield 6“ während der EA Play im Juni freuen können.

Was bekommen wir zu sehen?

Wenn sich die jüngsten Gerüchte bewahrheiten sollten, können wir Teile einer Insel sehen, die von Tornados heimgesucht wird. Außerdem riesige Luftschlachten, denn insgesamt sollen bis zu 128 Spieler gleichzeitig auf dem Schlachtfeld kämpfen können. In welchem Setting das Ganze spielt, ist aber immer noch unklar.

Welches Szenario würdet ihr gerne spielen? Modern Military, Weltkrieg, Zukunft oder vielleicht ein ganz anderes Setting? Schreibt uns eure Wünsche in die Kommentare!

Bild: Electronic Arts / Dice

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert