Der Entwickler Techland hat das nächste große Update für „Dying Light 2“ angekündigt. Damit wird ein lang ersehnter Community-Wunsch erfüllt, denn das Spiel erhält dann eine New Game+-Funktion. Das Update soll Ende April erscheinen, ein genaues Release-Datum gibt es aber noch nicht.

New Game+ lässt euch das Spiel dann erneut spielen – nur mit euren bereits im Endgame erworbenen Fähigkeiten und Ausrüstungen und natürlich dann auch auf einem sehr viel höheren Schwierigkeitsgrad. 

Großes Update mit vielen Inhalten

Die Ankündigung der neuen Inhalte wurde über den Discord-Server von „Dying Light 2“ veröffentlicht.

„Patch 3“, wie er von den Entwicklern genannt wird, hat nicht nur das neue Feature mit im Gepäck, es sollen auch folgende Inhalte verbessert werden:

  • Fehlerbehebungen im Solo-Modus
  • Fehlerbehebungen im Koop-Modus

Ob weitere Inhalte geplant sind, ist zurzeit noch nicht bekannt. Da die Entwickler aber von einem größeren Update sprechen, dürfte es durchaus möglich sein, dass weitere Inhalte folgen werden.

Freut ihr euch auf New Game+? Welche weiteren Inhalte würdet ihr euch noch wünschen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bild: Techland

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert