Damit ist es nun die dritte Verschiebung des neuesten Ablegers der „Siedler“-Reihe. Die erneute Verschiebung kündigte Ubisoft über den offiziellen „Die Siedler“-Twitter-Account an. Einen neuen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Grund für die Verschiebung ist das Feedback der Closed-Beta-Tester, die an der Beta einiges zu bemängeln hatten.

Fans feiern den Entschluss

Die Verschiebung begründen die Entwickler damit, dass die jetzige Qualität des Spiels nicht mit der Vision der Entwickler übereinstimmt. Viele Fans freut dieser Schritt, denn die Beta-Tests und das daraus resultierte Negativ-Feedback haben gezeigt, dass die Entwickler einiges ändern müssen, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Mit der erneuten Verschiebung auf unbestimmte Zeit haben die Entwickler nun die Zeit bekommen, ein „Siedler“ zu entwickeln, das statt Echtzeit-Strategie mit Kampffokus zu einem komplexen Aufbauspiel mit zahlreichen Warenketten und Wuselfaktor wird.

Was haltet ihr von der Verschiebung? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Bild: Ubisoft

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert