Endlich gibt es neues Material zum Zombie-Game „Dead Island 2“. Deep Silver und Entwickler Dambuster Studios spendierten uns sogar gleich drei verschiedene Trailer.

In der gestrigen Präsentation lieferten uns die Macher von „Dead Island 2“ ein ganzes Potpourri an Gameplay-, Live-Action- und Stimmungstrailern. In den Videos wird es durchaus blutig, wie wir es bereits vom Vorgänger-Teil gewohnt sind.

Alles wird zur Waffe

In dem rund vierminütigen Gameplay-Trailer bekommen wir einen Vorgeschmack auf die Kämpfe in „Dead Island 2“. Um die Zombies abzuwehren, nutzt ihr alles, was euch in die Hände fällt. Vom Katana bis zu den eigenen Händen kommt da alles zum Einsatz. Eure Waffen könnt ihr zudem aufrüsten und somit verbessern. Damit das Ganze auch ordentlich brutal aussieht, setzt das Spiel auf die sogenannte „F.L.E.S.H.“-Technologie, die für „Fully Locational Evisceration System for Humanoids“ steht.

Neben dem Gameplay-Trailer stellt uns ein Live-Action-Trailer noch die Unterstützung von Alexa-Game-Control vor, die allerdings nur in den USA, Kanada und UK vorhanden sein wird. Das dritte Video geht auf die Vorbesteller-Boni und Hell-A-Edition ein. Sichert ihr euch das Game rechtzeitig, erhaltet ihr zusätzlich einen Banoi-Baseballschläger und -Kriegsknüppel. Die Hell-A-Edition bringt euch darüber hinaus noch ein schickes Steelbook, Anstecknadeln, den Season-Pass, Waffenpakete, Slayer-Tarotkarten, eine Venice Beach-Reisekarte und Jägerin Amy als Sammelfigur.

Holt ihr euch „Dead Island 2“? Was interessiert euch am Spiel am meisten?

Bild: Deep Silver

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert