„Cyberpunk 2077“ für die PS5 und die Xbox Series X/S lässt ein wenig auf sich warten. Doch das soll bald vorbei sein, denn jetzt ist neben einem Hinweis auf Steam auch ein neues Cover aufgetaucht, das für einen baldigen Release sprechen könnte.

Nach der doch eher schwachen Last Gen-Umsetzung warten viele Konsolen-Spieler immer noch auf die Next Gen-Version von „Cyberpunk 2077“. Doch durch zahlreiche Probleme wie Ausbesserungen der vorhandenen Versionen und einem Datendiebstahl hat CD Projekt Red die Version bislang nicht veröffentlichen können. Angepeilt war das erste Quartal 2022.

Hinweise verdichten sich

Bereits vor zwei Wochen gab es Hinweise, dass der Release der Next Gen-Upgrades und Patch 1.5 bald veröffentlicht werden. So wurde auf reddit gepostet, dass der Eintrag des Spiels in der Steam-Datenbank das erste Mal seit Oktober 2021 upgedatet wurde und auch Forbes geht von einem baldigen Release aus.

Nun sind weitere Hinweise aufgetaucht — der Twitter-Account Playstation Game Size hat ein alternatives Cover gepostet, bei dem es sich um das PS5-Cover des Spiels handeln soll:

Doch wann die Next Gen-Versionen genau erscheinen sollen, scheinen auch sie nicht zu wissen.

Spielt ihr „Cyberpunk 2077“ noch? Wann denkt ihr, werden der neue Patch und die Next Gen-Versionen erscheinen?

Bild: CD Projekt Red

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert