Heute Abend, um 23 Uhr, steht ein weiterer State of Play-Stream an, in dem wir Neues zu geplanten Playstation 4- bzw. Playstation 5-Titeln erfahren werden. Im Fokus steht diesmal „Gran Turismo 7“, das exklusiv für die PS4 und auf der PS5 erscheinen soll.

Via Twitter kündigte der offizielle Playstation-Kanal die neue State of Play an.

Lieblings-Modus der Fans bekommt einen großen Auftritt

Im Großen und Ganzen soll sich die heutige State of Play hauptsächlich um „Gran Turismo 7“ drehen. Das exklusive Rennspiel von Entwickler Polyphony Digital erscheint nämlich bereits am 4. März 2022 und die Spieler sollen noch vor dem Release einen tieferen Einblick in den Karriere-Modus erhalten. Laut den Entwicklern soll der von den Fans gefeierte Modus wieder stärker in den Fokus rücken.

Ob es neben „Gran Turismo“ noch weitere Ankündigungen geben wird, ist noch nicht klar. Da es sich bei der heutigen State of Play eher um eine kleinere Variante handelt, solltet ihr aber davon ausgehen, dass wir nur Neues zum „GT-Sport“-Ableger erfahren werden.

Infos zu „God of War“ oder „Horizon Forbidden West“ werden vermutlich später im Jahr folgen, wobei der Release von „Horizon Forbidden West“ am 18. Februar 2022 ansteht und wir diesen Titel eigentlich aus den kommenden State of Plays streichen könnten.

Freut ihr euch, Neuigkeiten zum Karriere-Modus von „GT7“ zu sehen? Welche Spiele würdet ihr gerne in einer der kommenden State of Plays sehen wollen?

Bild: Sony Interactive Entertainment / Polyphony Digital

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.