In dieser Woche ist es wieder soweit, Zombiekiller müssen wieder ihre Machete und ihre Parcours-Skills herausholen, um in „Dying Light“ den drohenden Weltuntergang doch noch zu verhindern.

Wem die Zombie-Apokalypse zu gruselig ist und wem eher nach einem etwas Ruhigerem, aber nicht weniger spannendem Spiel ist, kann sich in der „Life is Strange Remastered Collection“ erneut oder zum ersten Mal auf die Suche nach Rachel Amber machen.

Dying Light 2: Das Grauen von Harran geht weiter

„Dying Light 2: Stay Human“ konfrontiert euch erneut mit dem Harran-Virus, das Menschen in Zombies verwandelt. Die Menschheit ist nach der Seuche in eine Art Mittelalter zurückgefallen. Kleinere Gruppen und mächtige Fraktionen kämpfen um die restlichen Ressourcen der Welt und natürlich gegen die Zombies.

Als Spieler müsst ihr euren Weg in dieser grausamen Welt finden, euch Fraktionen anschließen, eure menschlichen sowie eure untoten Feinde besiegen und natürlich mehr über eure Vergangenheit und eure verschwundene Schwester erfahren.

  • Release: 04.02.2022
  • Genre: Survival-Horror / Open World-Action
  • Plattform: Xbox One, Xbox Series X/S, Playstation 4, Playstation 5 und PC

Life is Strange Remastered Collection

In „Life is Strange“ übernimmt der Spieler die Rolle der Schülerin Max Coulfield und muss das Verschwinden einer ihrer Mitschülerinnen aufdecken. Doch ein klassisches Detektiv-Abenteuer ist „Life is Strange“ dann nicht, denn Max hat besondere Kräfte, die sie die Zeit zurückdrehen lassen. In insgesamt fünf Episoden versucht man dann, das Verschwinden aufzuklären.

Die Remastered-Version kommt mit einigen grafischen Verbesserungen und dank MoCap-Technologie auch mit verbesserten Animationen.

  • Release: 01.02.2022
  • Genre: Adventure
  • Plattform: Xbox One, Xbox Series X/S, Playstation 4, Playstation 5 und PC

Auf welches Spiel freut ihr euch diese Woche am meisten?

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert