Die größte Frage, die sich alle Spieler von „Cyberpunk 2077“ derzeit stellen, ist, wann Patch 1.3 erscheint. Jetzt hat ein Dataminer vielleicht genau diese Antwort gefunden. Ihm zufolge ist der 38 GB schwere Patch bereits in der Testphase und soll bald erscheinen.

Seitens CD Projekt Red gibt es noch keine offizielle Stellungnahme zu dem kursierenden Gerücht. Wir geben euch einen Überblick über die Neuigkeiten rund um Update 1.3 und schauen, wie glaubwürdig das Ganze ist.

Infos zum Patch auf Reddit aufgetaucht

Bei Reddit wurden einige der angeblichen Infos veröffentlicht. Auf GOG, Steam und Epic soll der Patch schon bereitstehen und stolze 38,2 GB groß sein. Bei so einer Größe kann man davon ausgehen, dass es sich um das nächste Update handeln könnte. Laut der Quelle soll das Update bereits in zwei bis drei Wochen veröffentlicht werden.

Es gibt aber Gründe, die dafür sprechen, skeptisch zu sein, denn die Quelle ist umstritten. Der Leaker und Dataminer PricklyAssassin ist zwar kein Unbekannter, aber mit seiner Liste zu den möglichen DLCs zu „Cyberpunk 2077“ lag er gänzlich falsch. Denn CDPR gab sehr schnell bekannt, dass die Infos zu den DLCs des Spiels nicht zutreffen.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass er keine Quellen nennt, Screenshots zeigt oder sonstige Beweise für seinen „Leak“ preisgibt. Sein Beitrag wurde mittlerweile aber auch schon von Reddit entfernt. Deswegen solltet ihr vorsichtig mit den Gerüchten umgehen, denn sie könnten sich als falsch herausstellen.

Welche Inhalte sollte der Patch eurer Meinung nach haben? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bild: CD Projekt Red

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert