Die Fans hatten lange Zeit darauf warten müssen, doch nun ist es soweit. CD Projekt Red hat die genauen Release-Zeiten bekannt gegeben. Zusätzlich kündigte der Entwickler auch das Datum und die Uhrzeit für den Preload an.

Wann startet der Preload für „Cyberpunk 2077“?

  • Datum: 07. Dezember
  • Uhrzeit: Ab 12 Uhr auf GOG und ab 17 Uhr im Epic Store

Am 10. Dezember könnt ihr dann ab 1:00 Uhr in der Früh loslegen mit dem Spielen. Konsolenspieler dürfen sich freuen, für sie geht es schon eine Stunde früher um genau 00:00 Uhr los.

Das kündigte CD Projekt Red via Twitter an und veröffentlichte in seinem Post eine Weltkarte, die alle Uhrzeiten in den anderen Regionen parat hält.

Online-Party zum Release

Ebenfalls via Twitter lädt euch CD Projekt Red anlässlich des „Cyberpunk“-Launches auf eine große Online-Party ein. Das Entwicklerstudio in Kooperation mit dem Social Media-Dienst veranstaltet für alle Interessierten einen Release-Livestream. Ihr könnt euch dann am 10. Dezember ab Mitternacht dazuschalten. Finden könnt ihr das auf den Twitterkanälen @TwitterGaming und @Cyberpunkgame.

Was ihr auf dem Event erwarten könnt, ist bis jetzt aber ein wenig nebulös. Neben einer Entwickler-Fragerunde erwarten euch „Überraschungen und mehr“. Wenn wir Glück haben, schaut eventuell Keanu Reeves alias Johnny Silverhand vorbei.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.