Capcom hat für den 12. Juni einen Showcase angekündigt. Mit dem Special-Event soll auch das 40-jährige Jubiläum des Entwicklers gefeiert werden. Wir haben für euch alle Informationen zum anstehenden Event kompakt zusammengefasst.

Via Twitter hat Capcom den Showcase weltweit angekündigt.

Showcase für Nachteulen

Ja, man hat es wahrscheinlich schon fast erahnt, aber der Showcase findet am 12. Juni wieder spät statt. So soll er erst um 23:59 Uhr MESZ starten. In der ca. 40-minütigen Präsentation soll es Updates zu kommenden, aber auch bereits veröffentlichten Titeln geben. Ein genaues Programm-Line-up soll vor der Präsentation auf der offiziellen Website veröffentlicht werden.

Ausgestrahlt wird das Event wahrscheinlich wieder über die üblichen Kanäle. So solltet ihr den Showcase via Twitch und YouTube verfolgen können.

Fans sind gespannt wie ein Flitzebogen

Unter dem Twitter-Post des Showcases äußern viele Fans ihre Wünsche für den Showcase, darunter „Monster Hunter“, „Ace Attorney“, „Okami 2“ oder ein neuer „Devil May Cry“-Teil. Einen der interessanteren Wünsche hat Dante V, denn er wünscht sich Remakes zu zwei der genialsten Spiele aus dem Hause Capcom – dem PlayStation2-Hit „Onimusha“ und dem Survival-Horror- / Point-and-Click-Adventure „Clock Tower“.

Bis zum 12.06.2023 ist es ja nicht mehr allzu lange hin, sodass wir bereits in der nächsten Woche oder aber wenn das Line-up veröffentlicht wird, schlauer sein dürften, was Capcom uns präsentieren wird. Bezüglich des Line-ups, das bisher noch fehlt, halten wir euch auf dem Laufenden.

Welche Spiele würdet ihr gerne im Showcase sehen? Schaut ihr euch den Showcase in der Nacht noch an oder lieber das VOD? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bild: Capcom (Showcase)

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert