Das nächste Event steht in den Startlöchern: der Xbox Games Showcase. Im Gegensatz zum PlayStation Showcase soll hier aber gänzlich auf CGI-Trailer verzichtet werden.

Am 11.06.2023 gibt es erneut Nachschub in Sachen Game-Ankündigungen. Denn dann startet der Xbox Games Showcase von Microsoft. Schon vorab meldete sich nun der Vizepräsident von Xbox Games Marketing, Aaron Greenberg, zu Wort und erklärte, dass keines der gezeigten First-Party-Spiele ein kompletter CG-Trailer sein wird.

In-Engine- oder In-Game-Material

Microsoft soll laut ihm im Showcase auf In-Game- und In-Engine-Material setzen. Einige Trailer könnten auch In-Game-Material, gepaart mit Filmsequenzen enthalten. Eine klare Ansage an PlayStation. Dort gab es nämlich ein paar CGI-Trailer zu sehen.

Starten wird der Xbox Game Showcase am 11.06.2023 um 19 Uhr deutscher Zeit. Im Anschluss erwartet euch im Übrigen die Starfield Direct, die detailliert auf das Science-Fiction-RPG von Bethesda eingehen soll.

Welche Ankündigung wünscht ihr euch auf dem Xbox Games Showcase?

Bild: Xbox, Microsoft, Bethesda

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert