Activision hat einen Teaser-Trailer zum neuen „Call of Duty“-Ableger veröffentlicht. Damit ist es offiziell, dass wir ein Zweiter Weltkrieg-Setting bekommen. Am Donnerstag sollen weitere Infos folgen.

Im Teaser-Trailer von „Call of Duty: Vanguard“ sind Schauplätze aus dem zweiten Weltkrieg zu erkennen. Bei der Mehrheit der Spieler scheint der Teaser-Trailer gut anzukommen, dennoch scheint er auch vielen nicht zuzusagen, denn 11.430 Down-Votes sind bei 55.360 Up-Votes doch recht viele Negativ-Stimmen.

Hier haben wir euch den Trailer noch einmal eingebunden, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt:

Alle Infos im Überblick

Laut Activision soll die Enthüllung von „Call of Duty: Vanguard“ am 19. August 2021 um 19:30 Uhr stattfinden. Statt mit nur einem Trailer, soll die Enthüllung wieder live in „CoD: Warzone“ stattfinden. Als kleinen Wartebonus könnt ihr von 18:30-19:30 Uhr am Doppel-XP-, Doppel Waffen-XP- und Doppel-Battlepass-XP-Event teilnehmen.

Laut VGC erwarten uns im neuen „Call of Duty“ eine Kampagne, mehrere Multiplayer-Modi und natürlich der allseits beliebte Zombie-Modus. Alle virtuellen Kriegsschauplätze sind in Europa und im Pazifik angesiedelt.

Specialforces im Fokus

Die Handlung soll im neusten „Call of Duty“-Ableger davon handeln, dass eine moderne Alliierten-Spezialeinheit während des zweiten Weltkrieges gegründet wird. Das Spiel soll natürlich auch wieder eine neue Map für den Battle-Royale-Ableger „Warzone“ bekommen. Die neue Karte soll im Pazifik angesiedelt und um einiges größer als die aktuelle, Verdansk, sein.

Seid ihr bei der Enthüllung von „Vanguard“ live dabei? Wie findet ihr das Zweiter Weltkrieg-Setting? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Bild: Activision

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert