CD Projekt gibt, wie zum Release von Patch 1.2, einen Einblick in die kommenden Inhalte von Patch 1.3. In einem Blogeintrag geht der Entwickler etwas näher auf die kommenden Inhalte ein. Ein richtiger Teaser soll bereits heute Abend via Stream folgen.

Wann läuft der Stream und wo kann ich ihn finden?

Der Stream findet am heutigen Dienstag, den 17. August um 18 Uhr deutscher Zeit statt. Er wird dann live auf dem Twitch-Kanal von CD Projekt Red gestreamt.

Vorab-Infos zu den Verbesserungen

Wie bereits bei früheren Patches gibt uns der Ingame-Sender N54 News einen kleinen Einblick in die Inhalte von Patch 1.3. In einem kurzen Video, das ihr ebenfalls im Blogeintrag finden könnt, wird auf drei Verbesserungen näher eingegangen. CDPR hat allerdings bereits via Twitter angekündigt, dass die kompletten Patchnotes auch bald veröffentlicht werden sollen.

Verbesserungen, die im Teaser zu erkennen sind:

  • Punkte neu verteilen: Der Teaser zeigt eine neue Schaltfläche, die es euch scheinbar ermöglicht, eure Skillpunkte zurückzusetzen und erneut zu verteilen.
  • Quest-Verbesserung: Die Zeit für die Quest „Atomic Love“ wurde angepasst. Das bedeutet, ihr habt jetzt etwas mehr Zeit, um euch zwischen Sky und Angel zu entscheiden.
  • HUD-Verbesserungen: Ein von der Community lang gewünschtes Feature kommt nun ins Spiel. Denn für viele war die Zoom-Stufe der Mini-Map nicht gut geregelt, diese scheint aber nun weiter hinaus zu zoomen und damit für mehr Überblick zu sorgen.

Natürlich kann man auch wieder leichte grafische Änderungen und Performance-Verbesserungen erkennen. Was genau alles geändert wurde, sehen wir wohl heute Abend im Stream.

Freut ihr euch schon auf Patch 1.3? Welche Änderungen sollten eurer Meinung nach in Patch 1.3 enthalten sein? Schreibt uns eure Wünsche für den Patch in die Kommentare!

Bild: CD Projekt Red

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert