Mit dem neuen Cinematic-Trailer sehen wir neue Inhalte der Season 6. Es gibt ein konkretes Release-Datum, eine neue Waffe, zwei neue Operator und einen ersten Blick auf das neue U-Bahn-Netz.

Auch wenn der neueste Teil der Entwickler „Call of Duty: Black Ops Cold War“ bereits in den Startlöchern steht, erscheinen weiterhin neue Inhalte für CoD-MW und Warzone. In Kürze endet dort dann die laufende Season 5 und Season 6 startet.

Was zeigt der Trailer?

Er zeigt, wie die zwei neuen Operator Nikolai und Farah (beide bekannt aus MW) sich durch ein augenscheinlich verlassenes U-Bahn-System kämpfen, um dieses wieder in Betrieb zu nehmen. Beide Operator stehen dabei unter dem Befehl von Captain Price und unterstützen diesen im Kampf gegen den Terroristenführer Mr. Z (Zakhaev).

Hier könnt ihr den Trailer zur Season 6 anschauen:

Wann startet Season 6?

Die genaue Uhrzeit ist bis jetzt noch nicht bekannt, aber das Start-Datum steht fest. Die neue Season von CoD Modern Warfare und Warzone startet am 29. September 2020.

Trailer zeigt Map-Veränderungen in Warzone

Es geht – wie bereits mehrere Leaks durchsickern lassen haben – unter die Erde. Wie der Trailer zeigt, geht es in die U-Bahn. Neben dem Szenario ist auch eine Karte des U-Bahn-Systems mit insgesamt sieben Stationen, die rund um Verdansk verteilt sind, zu sehen.

Es deutet damit alles daraufhin, dass Warzone nun, neben dem bereits existierenden Zug, um ein U-Bahn-Netz erweitert wird.

Neue Waffe – Die AS Val:

Das russische Sturmgewehr AS Val (endgültiger Name noch nicht bestätigt), das ebenfalls schon aus Leaks bekannt ist, wurde nun als mögliche Waffe der Season 6 gezeigt. Im Trailer ist sie an mehreren Stellen eindeutig zu erkennen.

Neue Operator sind altbekannte Gesichter

In der neuen Season wird es wie in den vorangegangenen Seasons auch wieder neue Operator geben. Zwei davon wurden jetzt mit dem Trailer vorgestellt:

Farah: Sie kennen wir bereits aus der Kampagne des aktuellen Modern Warfare. Farah ist Anführerin und Gründerin der Rebellen-Gruppierung „Uszikstani Liberation Force“. Sie kämpft mit dieser gegen die Russen.

Der Russe Nikolai: Er ist ein langjähriger Freund von Captain Price und hat diesem schon bei mehreren Missionen zur Seite gestanden.

Farah schaltet ihr sofort beim Kauf des Battle-Pass der Season 6 frei, Nikolai gibt es dann auf Stufe 100.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.