Ein neuer Gameplay-Trailer zu „Battlefield 2042“ zeigt explosive Action auf dem Schlachtfeld, neue Karten und den Wingsuit in Aktion.

Den Action-geladenen Trailer haben wir euch hier noch einmal verlinkt:

Drei neue Maps und Verbesserungen nach der Beta

Im Trailer bekommen wir erstmals Gameplay-Einblicke der folgenden drei Maps:

  • Renewal
  • Breakaway
  • Discarded

Die Map, die am meisten heraussticht, ist Breakaway, denn hier sehen wir zum ersten Mal den Wingsuit in Aktion. Der Wingsuit scheint eine sehr gute Alternative für mobile Spieler zu sein, da man sehr leicht von A nach B kommt. Der Wingsuit dürfte bei der größten Map im Spiel auch von Nöten sein, denn dort gibt es neben den eisigen Schluchten und dem Schnee eine explosive Öl-Raffinerie einzunehmen.

Neben den neuen Eindrücken der drei Maps zeigt der Trailer auch folgende Details:

  • Punkte und Kills bzw. Assists werden direkt angezeigt
  • HUD wurde im Vergleich der Beta noch angepasst und überarbeitet

Anscheinend haben EA und Dice sich das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und zahlreiche Störfaktoren beseitigt. Wie sich „Battlefield 2042“ spielt, werden wir dann alle am 19. November sehen.

Was haltet ihr von den Verbesserungen? Wie gefällt euch der Wingsuit? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bild: EA /Dice

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.