„Call of Duty: Vanguard“ erscheint am 05. November, nun wurden die offiziellen Preloadzeiten und Downloadgrößen für die einzelnen Systeme bekannt gegeben. Zwar ist „CoD Vanguard“ etwas kleiner als seine Vorgänger, aber ein Preload wird dennoch erforderlich sein, wenn man direkt zum Releasetag starten möchte.

„Call of Duty: Vanguard“ spielt erneut im zweiten Weltkrieg. Das Spiel deckt verschiedene Schauplätze wie den Pazifik, Afrika, die Westfront und die Ostfront ab. Als Elite-Einheit kämpft man an den verschiedenen Schauplätzen des Krieges gegen zahlreiche Feinde. Natürlich gibt es auch wieder mehrere Mehrspieler-Modi und den allseits beliebten Zombie-Modus. Einen Einblick in die Kampagne gibt euch das folgende YouTube-Video:

Preloadzeiten und Downloadgröße im Überblick

Je nach Plattform gibt es diesmal unterschiedliche Preloadzeiten, das geht aus einem Blogeintrag im offiziellen CoD-Blog hervor. Der Preload steht allen zur Verfügung, die das Spiel bereits vorbestellt haben. Hier die Zeiten im Überblick:

  • Playstation 4 / Playstation 5: Ab dem 29. Oktober, Punkt Mitternacht, steht der Preload bereit.
  • Xbox One / Xbox Series X/S: Start am 29. Oktober um 9 Uhr.
  • PC: 02. November 2021

Downloadgrößen für die Konsolen:

  • PlayStation 5: 64,13 GB / 89,84 GB Festplattenspeicher erforderlich
  • PlayStation 4: 54,65 GB / 93,12 GB Festplattenspeicher erforderlich
  • Xbox Series X/S: 61 GB Download / 61 GB Festplattenspeicher erforderlich
  • Xbox One: 56,6 GB Download / 56,6 GB Festplattenspeicher erforderlich

Für den PC soll die Downloadgröße bald veröffentlicht werden. Auch wird im Blogpost darauf hingewiesen, dass die Downloadgrößen variieren können, je nachdem, ob man z.B. den Zombie-Modus oder das HD-Texturepack weglässt.

Habt ihr „Call of Duty: Vanguard“ schon vorbestellt? Freut ihr euch, das Spiel am 05. November spielen zu können?

Bild: Activision Blizzard

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert