Das kommende Spiel „Atomic Heart“ verspricht uns eine Welt voller tödlicher Roboter. Ein neuer Gameplay-Trailer gibt uns einen Vorgeschmack auf die spektakulären Ray-Tracing-Effekte und die packenden Kämpfe, die uns in diesem Singleplayer-Shooter erwarten.

Videospiel-Fans dürfen sich auf ein neues Highlight in diesem Jahr freuen: „Atomic Heart“ von den Entwicklern von Mundfish wird im nächsten Monat für PC und Konsolen veröffentlicht. Das Spiel transportiert die Spieler in eine dystopische Zukunft, in der die Menschheit durch den Fortschritt in der Robotik und Technologie bedroht wird, da sich die Maschinen gegen ihre Erschaffer wenden und sie zu vernichten drohen. Ein neuer Gameplay-Trailer gibt uns einen Vorgeschmack darauf, wie die Kämpfe in der Praxis aussehen und glänzt zudem mit diversen Ray-Tracing-Effekten.

Zusammenarbeit mit Nvidia

Die Zusammenarbeit von Mundfish und Nvidia verspricht spektakuläre Grafiken und ein einzigartiges Gameplay-Erlebnis. Die Entwickler betonten in einem kürzlichen Interview, dass die Verzögerungen des Spiels in der Vergangenheit einen triftigen Grund hatten: Das Studio hält an seiner kreativen Vision fest. Sie versicherten außerdem, dass „Atomic Heart“ nach der Veröffentlichung langfristig durch DLCs versorgt wird. Die DLCs werden laut den Entwicklern das Spielerlebnis durch neue Quests, Rätsel, Gebiete, Feinde und Charakter- und Weltgeschichten erheblich erweitern. Auch das Open-World-Territorium sowie neue Komplexe und Labore sollen ausgebaut werden, in denen der Spieler mehr über die Welt und Lore von „Atomic Heart“ erfahren kann.

Wie gefällt euch der neue Gameplay-Trailer?

Bild: Mundfish, Focus Entertainment, 4Divinity

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert