Star Wars-Games kann es nicht genug geben. Die „The Division“-Macher von Ubisoft Massive arbeiten derzeit an einem neuen Spiel, das zu dem riesigen Franchise gehört. Der Creative-Director Julian Gerighty macht nun Hoffnung darauf, dass es endlich erste Informationen zum Game geben wird.

Bislang wissen wir nicht viel über das neue Star-Wars-Spiel von Ubisoft. Es soll wohl ein Open-World-Titel werden. Doch Handlung, Charaktere oder Zeitraum sind bislang unklar. Via Twitter meldete sich nun Gerighty zu Wort.

2023 wird riesig

Neben Neujahresgrüße erklärte er noch, dass 2023 groß für ihn und sein Team wird. Darunter sind das Star-Wars-Logo sowie die Logos von Ubisoft, Massive Entertainment und Lucasfilm Games zu sehen. Ein klarer Hinweis darauf, dass wir 2023 zumindest Informationen zum kommenden Spiel erhalten. Ein Release in diesem Jahr dürfte unwahrscheinlich sein. Neben dem Star Wars-Teil arbeitet Massive Entertainment noch an „Avatar: Frontiers of Pandora“, zu dem es bereits mehr zu sehen gab.

Was wünscht ihr euch von einem Open-World-Star-Wars?

Bild: Massive Entertainment, Ubisoft, Lucasfilm Games

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert