Eigentlich sollen Feste ja Spaß machen, doch für einige Spieler dürfte das Julfest ein Graus gewesen sein. Neben kleineren Bugs tauchte es bei manchen Spielern gar nicht erst im Spiel auf. Ubisoft hat heute einen Patch veröffentlicht, der das beheben soll.

Via Twitter kündigten sie den Patch 1.4.1.2 an und gaben gleichzeitig noch bekannt, dass das Julfest noch bis zum 27. Januar spielbar ist.

Julfest und jede Menge Beute

Ärgerlich war der Bug auf jeden Fall, denn wie jedes der Feste in „AC Valhalla“ hält auch das Julfest einige Belohnungen für euch bereit. So könnt ihr in zahlreichen Wettkämpfen wie Trinkspielen und Faustkämpfen Julmarken gewinnen und diese gegen folgende Belohnungen eintauschen:

  • Waffensets
  • Rüstungsteile
  • Kosmetische Gegenstände für eure Siedlung
  • Haarstile für Eivor

Doch sind viele der Belohnungen identisch zum Vorjahr, was zu weiterem Unmut unter den Spielern geführt hat.

Habt ihr das Julfest spielen können? Was haltet ihr generell von den Festen? Schreibt uns eure Meinung dazu in die Kommentare!

Bild: Ubisoft

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.