Der Next Gen-Patch zum Adventure-Hit „Assassin‘s Creed Origins“ ist seit heute verfügbar. Wir haben für euch alle Infos zum Patch kompakt zusammengefasst.

In der letzten Woche hatten wir euch berichtet, dass der Next Gen-Patch zu „Assassin‘s Creed Origins“ zwischen dem 24. und 26. Mai veröffentlicht werden sollte. Davon ging zumindest der Twitter-Account Playstation Game Size aus, was sich aber schlussendlich als Trugschluss erwies. Die Entwickler haben wohl etwas länger gebraucht, um den Patch vorzubereiten, sodass sie, ebenfalls via Twitter, den Patch für heute angekündigt haben.

Was steckt im Patch drin?

Das Title-Update 1.6.0 für „AC Origins“ fügt folgende Dinge ins Spiel ein bzw. erweitert die Funktionen für die Next Gen:

  • 4K- / 60 FPS-Unterstützung auf der Xbox Series X/S und der Playstation 5
  • Assassin‘s Creed Franchise Store Menü

Zudem wurden wohl auch kleinere Bugs behoben, da die PC-Version z.B. auch ein Update bekommen hat. Wenn ihr den Patch herunterladen wollt,braucht ihr folgenden freien Speicherplatz auf eurer Festplatte:

  • Playstation: ca. 8,2 GB
  • Xbox: ca. 3 GB
  • PC: ca. 2,9 GB

Spielt ihr „AC Origins“ noch? Was haltet ihr von den Verbesserungen für die Next Gen?

Bild: Ubisoft

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert