„Assassins Creed: Valhalla“ sollte eigentlich in diesem Monat sein erstes DLC bekommen. Jetzt hat Ubisoft den Release von „Zorn der Druiden“ verschoben. Die Erweiterung erscheint nun erst am Donnerstag, den 13. Mai.

Gründe für die Verschiebung will das Studio zu einem späteren Zeitpunkt verraten. Via Twitter gaben die Entwickler die kurzfristige Verschiebung bekannt.

Mysteriöse Geheimnisse in Irland

Die erste kostenpflichtige Erweiterung führt Eivor auf eine Reise nach Irland. Hier müsst ihr die uralten und mysteriösen Geheimnisse eines Druidenkults aufdecken. Ihr taucht dabei in die Welt der gälischen Mythen und Folklore ein. Euch erwarten verfluchte Wälder, zahlreiche Festungen, die es zu erobern gilt, und ihr müsst euch Einfluss bei gälischen Königen verschaffen.

Außerdem könnt ihr während eurer Reise auf der grünen Insel der historischen Hauptstadt Dublin einen Besuch abstatten. Einen ersten Eindruck gibt euch der folgende Trailer.

Wenn ihr noch nicht im Besitz des Season Pass sein solltet, könnt ihr für 25 Euro die Erweiterung einzeln kaufen. Solltet ihr auch die anderen DLCs haben wollen, wäre der Season Pass eine Alternative – diesen bekommt ihr für 40 Euro.

Freut ihr euch schon auf die neuen Inhalte, die „Zorn der Druiden“ ins Spiel bringen wird? Schreibt es uns in die Kommentare!

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert