Laut einem Gerücht könnte es ein Wiedersehen mit Kassandra aus „Assassin‘s Creed: Odyssey“ geben. Nach der „Belagerung von Paris“, die bereits diesen Monat erscheint, soll in Sachen DLCs noch nicht Schluss sein. Laut dem Leak soll es weitere DLCs geben und eins davon beinhaltet wohl eine alte Freundin.

Der Leak stammt vom YouTuber j0nathan. Der hat in der Vergangenheit bereits einige Infos rund um „Assassin‘s Creed“ geleaked. Seine Leaks und Vorhersagen sind in der Regel auch so eingetroffen, sodass es sehr wahrscheinlich ist, dass etwas an den Gerüchten dran sein könnte. Dennoch solltet ihr, wie immer, vorsichtig sein, bis Ubisoft den Leak bestätigt hat. Denn bis jetzt gibt es keine offizielle Stellungnahme seitens des Unternehmens.

Was wurde geleaked?

Dem Leak zufolge soll Kassandra aus „Assassin‘s Creed: Odyssey“ in einem der kommenden „AC Valhalla“-DLCs einen Auftritt bekommen. Anscheinend wurde ein Dialog zwischen ihr und Eivor gefunden. Das Wiedersehen mit Kassandra soll wohl auf der Isle of Skye stattfinden.

Der Plot baut sich auf einer Verwechselung auf, denn Eivor wird in der Siedlung Hraefnathorp davon berichten, dass Randvi (Charakter sieht aus wie Kassandra) auf der Isle of Skye gesichtet wurde. Daraufhin macht sich Eivor auf, um sie zu suchen und trifft dabei auf Kassandra. Zusammen müssen sie dann nach Artefakten suchen.

Wie kann Kassandra in AC Valhalla auftauchen?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Spoiler Alert<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kassandra wurde am Ende von „AC Odyssey“ durch den Stab des Hermes unsterblich. Daher macht es durchaus Sinn, dass sie in der Welt von Eivor auftauchen könnte, auch wenn die Epochen sehr weit auseinanderliegen.

Was haltet ihr davon, dass man eventuell auf Kassandra treffen könnte? Welchen liebgewonnenen Charakter würdet ihr noch gerne wiedersehen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bild: Ubisoft

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.