Das Remake des 1996 erschienenen Lightgun-Shooters, „The House of the Dead“, kommt jetzt auch für die PlayStation 5 heraus. Besitzer der PS4-Version erhalten sogar ein kostenloses Upgrade.

Für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox und PC ist „The House of the Dead Remake“ bereits erschienen. Am 20. Januar 2023 erscheint das Game nun auch für die PS5 und bringt ein paar Verbesserungen mit sich.

Überarbeitete Grafik

Passend dazu veröffentlichte Forever Entertainment einen Ankündigungstrailer und gab bekannt, dass die PlayStation 5-Version über technische Verbesserungen und eine an die Next-Gen-Konsole angepasste Grafik enthält. Im Vergleich zum Original von 1996 führt das Remake zudem einige neue Gameplay-Features ein. So könnt ihr nun aus verschiedenen Waffentypen wählen und ein 2-Spieler-Modus ist ebenfalls vorhanden. Wer an dem Spiel interessiert ist, kann die PlayStation 4-Version bis zum 19. Januar 2023 zum halben Preis erhalten.

Habt ihr das Original aus dem Jahr 1996 gespielt?

Bild: Forever Entertainment

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert