Es ist also echt: „The Day Before“ existiert. Nach der Ankündigung der Verschiebung des Spiels, fragten sich zahlreiche Spieler, ob das Game überhaupt echt sei. Nun hat Fntastic gleich zehn Minuten Gameplay-Material gezeigt, aber spektakulär geht anders.

Endlich gibt es was vom Zombie-Survival-MMORPG „The Day Before“ zu sehen. Allerdings nicht unbedingt das, was viele sehen wollten. Der Großteil des Videos besteht aus einem ausgiebigen Spaziergang.

Zombies wirken nicht bedrohlich

Zehn Minuten Gameplay. Da sollte doch einiges zu sehen sein, oder? Das Video von Entwickler Fntastic präsentiert uns allerdings eine leere Stadt, durch die eine Hauptfigur minutenlang durchläuft. Ab und an begegnet sie dabei Zombies, doch die werden schon aus der Distanz unspektakulär über den Haufen geschossen.

Erst vor Kurzem gab das Studio bekannt, dass „The Day Before“ statt im März nun erst am 10. November 2023 erscheinen soll. Grund dafür soll ein Rechtsstreit über den Namen des Spiels sein. Doch später gaben Fntastic-Mitbegründer Aisen und Eduard Gotovtsev an, dass die Verschiebung bereits vorher schon unabhängig vom Rechtsstreit geplant war.

Was haltet ihr von den gezeigten zehn Minuten?

Bild: Fntastic, Eduard Gotovtsev

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.