Heute ist die neuste Episode der „Dark Pictures“-Reihe erschienen: „The Devil in Me“. Passend dazu hat Bandai Namco auch direkt den nächsten Teil der Reihe angekündigt. Dieses Mal verschlägt es uns ins Weltall.

Im Weltall hört dich niemand schreien. Es war wohl nur eine Frage der Zeit, dass eine Episode in „The Dark Pictures Anthology“ im All spielen wird. Ein jetzt erschienener Teaser macht schon Stimmung auf das nächste Horror-Abenteuer mit dem Namen „Directive 8020“.

Tau Ceti f

Im Teaser gibt es eine kleine Kamerafahrt durch das Raumschiff Cassiopeia dessen Hülle beschädigt wurde. Währenddessen hört man die Stimme vom Commander des Schiffs, Stafford. Durch ihn erfahren wir, dass das Raumschiff auf dem Weg zum erdähnlichen Planeten Tau Ceti f unterwegs ist. Eine andere Stimme berichtet dagegen panisch davon, dass ein Crew-Mitglied versucht hat ihn zu töten und etwas Merkwürdiges vor sich geht.

Habt ihr „The Devil in Me“ bereits gespielt? Und was haltet ihr von einem Weltraum-Setting?

Bild: Bandai Namco

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert