Gestern war es Zeit für das Ubisoft Forward Event. Neben neuen Eindrücken zu „Assassin’s Creed Mirage“ präsentierte der französische Publisher endlich Gameplay-Material zum „Star Wars“ Open World Game „Star Wars Outlaws“.

Ganz zum Schluss des Events war es dann so weit und Ubisoft Massive stellte der Welt das allererste „Star Wars“-Game vor, das eine komplette Open World beinhalten soll.

Werdet zur meistgesuchten Person der Galaxie

„Star Wars Outlaws“ spiel zeitlich zwischen den Filmen „Das Imperium Schlägt zurück“ und „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“. Ihr übernehmt darin die Rolle von Kay Vess, die eine Gesetzlose ist. Zusammen mit dem Gefährten Nix versucht ihr eure Freiheit zu erlangen. Wie ihr das macht? Laut Website und dem, was im Trailer zu sehen war, indem ihr kämpft, klaut und trickst. Im Gameplay-Trailer hat sich Kay Vess durch einige Schurken durchgekämpft und ist zu einer Stadt namens Jaunta’s Hope gereist, die voller NPC’s ist, die ihrem Alltag nachgehen. Später geht es sogar mit dem Raumschiff ins Weltall samt Raumschlacht.

Leider gab es aber noch keinen konkreten Release-Termin zum Spiel. Wir wissen lediglich, dass „Star Wars Outlaws“ irgendwann 2024 erscheinen soll. Als Plattformen wurden sowohl der PC als auch die Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X/S bestätigt.

Was sagt ihr zum gezeigten Gameplay von „Star Wars Outlaws“?

Bild: Ubisoft, Lucasfilm

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert