Nachdem es zum „Cyberpunk 2077“-DLC „Phantom Liberty“ im Summer Game Fest 2023 Opening nichts zu sehen gab, richteten sich die Blicke der Fans auf den Xbox Games-Showcase. Und tatsächlich haben wir dort endlich einen Release-Termin erhalten.

CD Projekt arbeitet bereits seit geraumer Zeit an der kommenden Erweiterung für „Cyberpunk 2077“. Einen kleinen Trailer hat der DLC bereits erhalten, doch wann das Ganze erscheinen soll, blieb noch unbeantwortet – bis jetzt.

Im September rettet ihr die Präsidentin

Im Rahmen des Xbox Games-Showcase wurde enthüllt, dass „Phantom Liberty“ am 26. September 2023 erscheinen wird. Sogar der Preis wurde schon bekannt gegeben: Für 29,99 Euro geht es in den gefährlichen Bezirk Dogtown. Auch ein neuer Trailer wurde veröffentlicht, der rund zweieinhalb Minuten lang ist und einen Einblick in den kommenden Spionage-Thriller gibt. Zu sehen sind natürlich die wichtigsten Charaktere, denen ihr im DLC begegnen werdet. Darunter sind zum Beispiel die zu rettende Präsidentin der Neuen Vereinigten Staaten von Amerika Myers, ihre rechte Hand und talentierte Netrunnerin Songbird oder der FIA-Agent Solomon Reed.

Ihr werdet euch wohl mit Letzterem zusammentun und auf eine lebensgefährliche Mission in der Welt der Spionage und Intrigen begeben. Als Schauplatz dient in „Phantom Liberty“ die zerstörte Stadt Dogtown. Hier erwarten euch zerfallene Gebäude und diverse Geheimnisse. Laut der Website zur Erweiterung erhaltet ihr hier sogar neue Aufträge und gefährliche Quests.

Wie hat euch der neue Trailer zu „Phantom Liberty“ gefallen?

Bild: CD Projekt

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert