Das Spiel „Skull and Bones“ ist mittlerweile wie ein sagenumwobener Piratenschatz: Irgendwo da draußen liegt es vergraben, aber wir bekommen es einfach nicht zu fassen. Jetzt hat Ubisoft das Game erneut verschoben.

Der neue Releasetermin von „Skull and Bones“ soll der 9. März 2023 sein. Das Spiel ist bereits seit 2017 in Entwicklung und dieses Jahr hätten wir es eigentlich endlich zocken können sollen. An sich scheint die Entwicklung des Games auch abgeschlossen zu sein. Doch Ubisoft erklärte nun, dass sie aufgrund des Feedbacks der Spieler aus den technischen Tests und dem Insider-Programm an „Skull and Bones“ weiter feilen wollen.

Land in Sicht!

Immerhin gibt es ein kleines Trostpflaster: Abgesehen von der Verschiebung kündigte Ubisoft eine offene Beta an. Vor dem Release des Spiels könnt ihr es also noch ausprobieren. Allerdings wurde noch kein konkretes Datum für diese Beta genannt.

In „Skull and Bones“ startet ihr als einfacher Matrose im 17. Jahrhundert und arbeitet euch zum Kapitän vor. Durch das Erfüllen von Aufträgen, Schatzsuchen, Plünderungen und Versenken von Handelsschiffen steigt ihr nach und nach in der Hierarchie auf. Die Seeschlachten könnt ihr dabei im Koop-Modus oder aber auch solo bestreiten.

Wartet ihr schon sehnsüchtig auf „Skull and Bones“? Seid ihr über die Verschiebung enttäuscht?

Bild: Ubisoft

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert