Joho, Freibeuter, hisst eure Segel und stecht mit Ubisoft ins Meer! In dieser Woche, genauer gesagt am Donnerstag, den 07. Juli um 20 Uhr, gibt es neue Infos zum Freibeuterspiel „Skull & Bones“, das erstmals auf der E3 2017 angekündigt wurde und seitdem im nassen Grab von Davy Jones geschlummert hat.

Via Twitter kündigte Ubisoft das „Skull & Bones“-Spotlight und ein weiteres Event in Form der Ubisoft Forward an. Für die große Forward-Show müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden, denn diese soll erst am 10. September stattfinden.

Den Stream des „Skull & Bones“-Events könnt ihr auf den folgenden Plattformen schauen:

Piraterie zur Zeit der Kolonialisierung

Ubisoft hat noch nicht viel verraten, was die Fans morgen Abend erwartet. In einem Blogpost geben die Entwickler einen kleinen Hinweis: 

„Am 07. Juli um 20 Uhr beginnt das erste Ubisoft Forward-Spotlight zu „Skull and Bones“ und bietet einen tiefen Einblick in das bevorstehende Open World-Piratenspiel für mehrere Spieler, das vom Indischen Ozean während des goldenen Zeitalters der Piraterie inspiriert wurde.“

Naja, das lässt viele Fragen offen. Sicher ist aber, dass wir neues Gameplay und Eindrücke der Story des Spiels sehen dürften. Der Cinematic-Trailer der E3 hat ja damals schon einen tollen Einblick in gewaltige Seeschlachten und die mögliche Handlung des Spiels gegeben.

Auch die Gameplay-Ausschnitte auf der E3 2018 sahen sehr vielversprechend aus und wer weiß, vielleicht überrascht uns Ubisoft auch mit einem baldigen Release-Termin.

Welche Gameplay-Features wünscht ihr euch für „Skull & Bones“? Bekommen wir morgen einen Release-Termin?

Bild: Ubisoft

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert