Nach dem ersten Reveal-Trailer zum „Prince of Persia: The Sands of Time Remake“ hagelte es Kritik: Viele Fans waren mit dem Stil und der Grafik des Remakes nicht zufrieden. Seitdem gab es nicht mehr viel über die Entwicklung zu hören. Ubisoft verkündete jetzt allerdings, dass das Spiel nicht eingestellt wurde.

Viele Fans fragten sich in der letzten Zeit wohl, was mit dem „Prince of Persia: The Sands of Time Remake“ passiert ist. Zumindest gab das der Publisher „Ubisoft“ in einem Statement selbst an und lieferte auch gleich die Antwort. Das Remake befindet sich bei Ubisoft Montréal in Entwicklung.

Hier findet ihr nochmal den von vielen Fans kritisierten Trailer:

Bisher kein Release-Datum

Zuvor war das Spiel noch bei Ubisoft Pune und Ubisoft Mumbai in Arbeit. Doch bereits im Mai verkündete man den Wechsel zu Ubisoft Montréal. In der neusten Erklärung dementiert der französische Publisher übrigens weitere Remakes. „Sands of Time“ wird also zunächst einmal das einzige Remake aus dem „Prince of Persia“-Franchise. Ein Release-Termin konnte leider nicht genannt werden. Dementsprechend wurden auch bereits bestehende Vorbestellungen zurückerstattet.

Was erhofft ihr euch von einem „Prince of Persia“-Remake? Wie fandet ihr den letzten Reveal-Trailer?

Bild: Ubisoft

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert