Die Switch bietet sich für Streamingdienste wie Netflix oder Amazon Video geradezu an. Dennoch gibt es diese Funktionen auf der Nintendo-Konsole leider nicht. Für Pokémon-Fans dürfte sich das aber nun ändern, denn ihr könnt eure Lieblingsserie dank der Pokémon-TV App nun auch auf der Switch genießen.

Pokémon-TV ist bereits seit einiger Zeit für Android, i OS und Apple TV erhältlich. Der kostenlose Dienst ist dazu gedacht, dass ihr die Serien und auch Filme der Pokémon-Reihe streamen bzw. herunterladen könnt (Episoden verschwinden nach sieben Tagen automatisch).

Das bietet euch Pokémon-TV

Pokémon-TV ist recht umfangreich. So könnt ihr zum Beispiel die Serie schauen. Enthalten sind die ersten beiden Staffeln und einige neuere Produktionen, wie der Alola-Arc. Hinzu kommen diverse Filme und auch einige Specials. Für Fans der Spiele gibt es auch eine eigene Rubrik, in der man Tipps und Tricks zu den Spielen erhält. Wenn ihr eher im Competitive-Bereich unterwegs seid, dann könnt ihr in der eSport-Sparte jede Menge Infos zu Wettbewerben der Spiele, aber auch für die Kartenspiele finden und Wettbewerbe sogar ansehen. Pokémon-TV ist dabei kostenlos.

Mögt ihr die Pokémon-Serie? Holt ihr euch die App? Schreibt uns eure Meinung zur Pokémon-TV App in die Kommentare!

Bild: Nintendo /Pokémon

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert