Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Großes hervorbringen. So auch in diesem Fall, denn ein Fan hat unter Merchandise-Artikeln für „Pokémon Strahlender Diamant“ / „Leuchtende Perle“ einen möglichen Hinweis auf ein mysteriöses Pokémon entdeckt.

Der Twitter-User SoulSilverArt hat die Designs der Merchandise-Artikel auf Social Media gepostet. Der Grund für die Aufregung ist, dass ein Platz nur mit einem Pokéball besetzt ist, was Raum für Spekulationen lässt. Doch bleibt ohnehin die Frage im Raum stehen, ob es sich bei den veröffentlichten Bildern nur um Merch oder um den Pokédex der Spiele handelt?

Vorstellung ist ein neuer Trend

Welche Pokémon uns in „Strahlender Diamant“ / „Leuchtende Perle“ erwarten, ist noch nicht ganz klar. An den gezeigten Bildern fällt allerdings auf: Wenn es sich um den Pokédex der Spiele handeln sollte, wurden der normale und der nationale Pokédex miteinander vermischt.

Der mysteriöse Pokéball könnte aber auch zu einem neuen Trend gehören, denn in der siebten Gen wurden das Pokémon Zeraora und in der achten Gen das Pokémon Zarude ebenfalls auf diese Weise vorgestellt. Sollte es sich bei den Bildern also um den offiziellen Pokédex handeln, dann bekommen wir wohl noch eine Überraschung serviert, mit der niemand gerechnet hat.

Was denkt ihr, ist das der tatsächliche Pokédex? Welches Pokémon könnte es sein, das in dem Pokéball steckt? Schreibt uns eure Spekulationen in die Kommentare!

Bild: Nintendo / The Pokémon Company

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert