Heute um 15 Uhr veröffentlicht Nintendo neue Infos zum zweiten „Schwert und Schild“-DLC. Pokémon Deutschland teilte dies via Twitter mit.

„Pokémon Schwert und Schild“ soll diesen Herbst mit „Die Schneelande der Krone“ den zweiten Teil des DLC-Passes erhalten. Ein Release-Termin ist bis jetzt aber noch nicht angekündigt – dies könnte sich heute ändern.

Termin & Uhrzeit des Info-Drops

  • 29. September 2020
  • 15 Uhr (deutscher Zeit)

Die Infos erhaltet ihr dann via YouTube:

Kommt endlich der Release-Termin?

Offiziell ist nur von „Updates zum Erweiterungspass“ die Rede. Jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass auch heute der Release-Termin für die zweite Erweiterung bekannt gegeben wird. Schließlich soll die Erweiterung in diesem Herbst erscheinen, weshalb Nintendo nicht mehr allzu viel Zeit bleibt, es offiziell bekannt zu geben.

Ebenfalls dürften wir neue Informationen zu den Inhalten des DLCs erhalten. Es ist nämlich noch einiges offen. Unter anderem kennen wir noch keine Details zur Story . Auch kursieren Gerüchte über einen Koop-Modus, der mit der neuen Erweiterung seinen Weg ins Spiel finden soll.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.