„Pokémon“-Fans dürften sich auf den August freuen, denn wenn sich die Gerüchte bestätigen, wird die nächste Pokémon Presents Anfang August stattfinden. Der französische Dataminer Eternal Stay hat in den Codezeilen zum kommenden Update für „Pokémon Masters EX“ einen möglichen Hinweis auf eine Pokémon Presents gefunden.

Via X (früher Twitter) veröffentlichte er seinen Fund:

Im Code verborgen

Laut der Codezeile, die Eternal Stay gefunden hat, gibt es einen Zusammenhang zu einem neuen Update bzw. Event für „Pokémon Masters EX“. Normalerweise starten die Events für das Spiel immer um 8 Uhr, dieses Mal soll das Event aber erst um 15 Uhr beginnen. Deswegen geht der Dataminer davon aus, dass die Pokémon Company eine mögliche Pokémon Presents in diesem Zeitraum plant.

Bei dem Fund handelt es sich bisher natürlich nur um ein unbestätigtes Gerücht, sodass ihr die Informationen des Dataminers mit Vorsicht genießen solltet. Eine offizielle Bestätigung seitens der Pokémon Company oder Nintendo steht noch aus. Wir halten euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden.

Was denkt ihr, findet in der Woche vom 08. August eine Pokémon Presents statt? Zu welchen „Pokémon“-Spielen würdet ihr gerne mehr sehen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bild: The Pokémon Company / Nintendo / Adobestock

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert