„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr…“ Ok, Cut, falsches Spiel! Aber eigentlich könnte „No Man´s Sky“ genau so anfangen, denn das Spiel bietet auch jede Menge Planeten, packende Weltraumschlachten und Forschung ohne Ende. Ob das Weltraum-Abenteuer auch auf der Nintendo Switch eine gute Figur macht, sehen wir am 07. Oktober, denn dann erscheint das Spiel sowohl als Digital-, aber auch als physische Version.

Via Twitter kündigt Hello Games Gründer Sean Murray den Release an:

Die physische Version kann bereits vorbestellt werden und soll aller Voraussicht nach 49,99 Euro kosten.

Trailer zeigt Möglichkeiten der Switch-Version

Ok, dass die Switch-Version des Spiels natürlich nicht mit der bombastischen Grafik eines Gaming-PCs mithalten kann, dürfte jedem klar sein, dennoch zeigt der neue Trailer eine durchaus annehmbare Grafik, die dem Spiel gerecht wird – sowohl im Handheld-Modus, aber auch im Dock.

Die Switch-Version muss zwar bei der Grafik etwas Federn lassen, aber vom Umfang und Gameplay soll sie mit den aktuellen Versionen identisch sein.

Was haltet ihr von der Switch-Version? Schreckt euch die Grafik ab oder ist euch das egal?

Bild: Hello Games / Nintendo

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.