In ein paar Stunden, genauer gesagt um 18 Uhr, verrät uns Nintendo heute (15.12.2021) zum letzten Mal in diesem Jahr, welche Indie-Spiele uns in nächster Zeit erwarten.

Im Fokus der 20-minütigen Show stehen kleine Spiele von Indie-Entwicklern. Via Twitter kündigte Nintendo die Indie World an.

Wo kann ich die Show sehen?

Wie immer könnt ihr die Show auf dem offiziellen Nintendo Twitch-Kanal oder auf YouTube live schauen.

Was können die Fans erwarten?

Natürlich wird es keine Neuigkeiten zu Nintendo-Highlights wie „The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2“ geben. Die letzte Indie World hatte allerdings einiges in petto, dort wurden nämlich Titel wie „Shovel Knight: Dungeon Pocket“, „Tetris Effect“ oder „Metal Slug Tactics“ angekündigt. In einem ähnlichen Rahmen dürfte sich deshalb auch die heutige Indie World bewegen.

Welche Spiele würdet ihr heute Abend gerne auf der Indie World sehen?

Bild: Nintendo

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.