Nintendo hat den dritten Trailer zu „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ veröffentlicht. Dieser bietet euch einen spannenden Einblick in die weitläufigen Landschaften von Hyrule und mehr.

Am 12. Mai 2023 ist es endlich so weit, denn dann erscheint „The Legend of Zelda: Tears of the Kindgom“ für die Nintendo Switch. Gestern gab es jetzt den dritten offiziellen Trailer zum kommenden Action-Adventure. Neben neuen Schauplätzen zeigt der Trailer noch neue Gefahren und Rätsel.

Die Rückkehr des Dämonenkönigs

Der neue Trailer ist ganze vier Minuten lang und zeigt viel Gameplay-Material. So ist zu sehen, wie Link auf fliegenden Wikingerschiffen durch die Lüfte reist, Wasserblasen als Transportmittel nutzt und sich durch Gitter aus Laserstrahlen kämpfen muss. Ein Jetpack und gewaltige Steinkugeln im Himmel gab es ebenfalls zu sehen.

Darüber hinaus gibt uns der neue Trailer auch einen Einblick in die Geschichte. So feiert der Dämonenkönig Ganondorf sein großes Comeback. Doch alleine muss Link nicht gegen den kultigen Schurken ran. Er bekommt dabei Hilfe von einigen Gefährten. Die wird er wohl brauchen, denn wie im Trailer zu sehen war, bleibt eine Sache, die viele Fans schon im Vorgänger genervt hat, erhalten: Die Waffen können nur begrenzt eingesetzt werden. Nach einiger Zeit gehen eure Schwerter und Co. also futsch.

Wie fandet ihr den neuen Trailer?

Bild: Nintendo

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert