„Call of Duty: Modern Warfare 3“ wurde mittlerweile offiziell angekündigt samt Erscheinungsdatum. Zudem wurde ein Teaser veröffentlicht, indem es ein Wiedersehen mit einem bekannten Widersacher gibt.

Nachdem der 10. November 2023 als Releasetermin für „Modern Warfare 3“ bestätigt wurde, folgte jetzt ein weiterer Teaser zum kommenden Action-Shooter der „Call of Duty“-Reihe. Darin zu sehen: Vladimir Makarov.

Reveal im August

Im Teaser sehen wir, wie Makarov durch ein Gefängnis geführt wird und zwischendurch tauchen ein paar Gameplay-Szenen auf. Unser Schurke ist am ganzen Körper tätowiert und scheint auf dem Weg zu sein, sein nächstes Tattoo zu erhalten. Das Ganze wird mit atmosphärischer Musik untermalt und endet mit einem finsteren Blick Makarovs in die Kamera. Zudem wird der 17. August 2023 als Reveal-Datum genannt.

Wer Makarov ist? Im Grunde ein russischer Terror-Anführer, der beispielsweise als Drahtzieher in der kritisierten Mission „No Russian“ aus dem 2009 erschienenem „Call of Duty: Modern Warfare 2“ fungierte. Darin verüben Makarov und andere Mitglieder seiner Terrororganisation einen Amoklauf in einem Moskauer Flughafen. Damit ist er zu einem der berüchtigtsten Schurken der Reihe geworden.

Wie findet ihr den Teaser? Glaubt ihr, es wird in „Modern Warfare 3“ wieder eine umstrittene Mission wie „No Russian“ geben?

Bild: Activision

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert