Wie würde eigentlich Commander Shepard in Unreal Engine 5 aussehen? Diese Frage haben wir uns auch schon gestellt und bekommen sie von YouTuber Leo Torres prompt beantwortet. Er hat in seinem neuesten Video einen Teil von „Mass Effect 3“ mit der Unreal Engine neu gebaut.

Das Video zeigt auf besondere Weise, was uns in „Mass Effect 4“ alles erwarten könnte, denn der neue Ableger soll Gerüchten zufolge mit der Unreal Engine 5 entwickelt werden.

Beeindruckende Grafik

Leo Torres hat die Omega-Station aus dem DLC von „Mass Effect 3“ nachgebaut. Im ersten Abschnitt wird eine Cutscene gezeigt, in der die Umgebung im Detail zu sehen ist. Es gibt dynamische Beleuchtungen, realistische Reflexionen und jede Menge Details, die man in der Original-Trilogie nicht sehen konnte.

Im zweiten Abschnitt gibt es dann ein wenig Gameplay zu sehen. Eine weibliche Commander Shepard rennt durch das schlauchartige Level und zeigt noch einmal die verschiedenen Details und Grafikverbesserungen. Wenn der vierte Teil auch so gut aussieht wie die überarbeitete Station, dann können wir uns auf ein Grafikfeuerwerk der Extra-Klasse freuen.

Wie gefällt euch „Mass Effect“ in Unreal Engine 5?

Bild: Bioware / EA

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.