48 neue Strecken wurden angekündigt, bisher sind acht erschienen und viele Fahrer warten auf Nachschub. Der Twitter-Nutzer PushDustIn hat jetzt einen möglichen Hinweis gefunden, der auf die zweite DLC-Strecken-Welle hindeutet.

Den Hinweis hat PushDustIn via Twitter veröffentlicht:

Werbung sagt mehr als tausend Worte

PushDustIn hat die Werbeanzeige des Kaufhauses 7-Eleven entdeckt, in der bereits die DLC-Strecken der ersten Welle beworben werden. An sich ist das kein ungewöhnlicher Zustand, doch ist auf der Werbefläche noch Platz für die weiteren Strecken, sodass diese durchaus erweitert werden kann. Das Interessante ist aber nicht der noch vorhandene Platz, sondern dass die Werbefläche mit einem Ablaufdatum versehen ist: Auf dem steht, dass sie am 17. Juli wieder entfernt werden soll. Da stellt sich die berechtigte Frage, ob sie nicht einfach nur aktualisiert wird und wir damit in dieser Woche vielleicht schon eine Ankündigung der neuen Strecken zu Gesicht bekommen.

In den Kommentaren unter dem Tweet sind sich die Fans schon sicher, dass die Strecken diese oder Anfang nächster Woche in einer kleinen Präsentation gezeigt werden. Einige Fans wie der Twitter-User Nirbion begründen es damit, dass in der Vergangenheit so auch die DLCs für „Super Smash Bros. Ultimate“ vorhergesagt wurden. Ein Release in den nächsten Wochen würde aber Sinn ergeben, sofern Nintendo geplant hat, alle vier Monate eine Welle der DLC-Strecken zu veröffentlichen. Jetzt heißt es wohl erst einmal abwarten, Tee trinken und bis dahin die anderen Strecken noch ein wenig genießen.

Wann rechnet ihr mit der zweiten Welle? Welche Strecken würdet ihr euch wünschen?

Bild: Nintendo

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert