Reifen überprüft, aufgetankt und Fahrer ausgewählt? Noch nicht? Naja, ihr habt ja noch drei Tage Zeit, denn am 04. August erscheinen die neuen Strecken für „Mario Kart 8 Deluxe“.

Passend zum Wochenende veröffentlichte Nintendo die neuen Strecken in einem Trailer, der einen kleinen Einblick in die zum Teil grafisch angepassten Rennstrecken zeigt:

Klassiker und Neu-Entwicklungen

Neben klassischen N64-, Wii- oder Nintendo DS-Strecken haben sich die Entwickler etwas einfallen lassen, was wir so nicht erwartet hätten, denn mit der Eiscreme-Eskapade erscheint eine völlig neue Strecke. Insgesamt werden zwei weitere Cups mit jeweils vier Strecken hinzugefügt.

Rüben Cup

  • Tour New-York-Speedway (Mario Kart Tour)
  • Marios Piste 3 (SNES)
  • Kalimari-Wüste (N64)
  • Waluigi-Flipper (DS)

Propeller Cup

  • Tour Sydney-Spritztour (Mario Kart Tour)
  • Schneeland (GBA)
  • Pilz-Schlucht (Wii)
  • Eiscreme-Eskapade (neue Strecke)

Ein Highlight dürfte vor allem die neue Strecke sein, aber auch eine absolute Lieblingsstrecke der Fans kehrt zurück: So ist die Pilz-Schlucht aus „Mario Kart Wii“ besonders bekannt für ihre Shortcuts, die damals auch von uns gerne genutzt wurden.

Auf welche Strecken freut ihr euch? Kennt ihr noch alle Abkürzungen der Strecken?

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert