Fast drei Jahre ist es her, dass wir etwas von „Beyond Good & Evil 2“ gesehen haben. 2018 hatte Ubisoft zuletzt offizielles Gameplay-Material gezeigt. Ein Tweet hat nun die lange Funkstille beendet und Fans können wieder aufatmen.

Da es lange kein Lebenszeichen des Spiels gab, fürchteten die Fans schon das Schlimmste. Doch zum Welt-UFO-Tag hat der belgische Twitter-Account von Ubisoft ein Bild gepostet, das ein Raumschiff aus „Beyond Good & Evil 2“ zeigt.

Natürlich lässt sich aus dem Tweet noch nicht darauf schließen, wie weit die Entwicklung von „Beyond Good & Evil 2“ ist. Doch kann man davon ausgehen, dass der Tweet erstmal ein positives Zeichen dafür ist, dass es mit den Entwicklungen weitergeht.

Worum geht es in Beyond Good & Evil 2 und wann soll es erscheinen?

„Beyond Good & Evil 2“ soll ein Prequel zum Action-Adventure „Beyond Good & Evil“ werden. Als Spieler schlüpft man in die Rolle von Space-Piraten und muss zahlreiche Raubzüge in der Galaxis durchführen. Dazu stehen dem Spieler diverse Raumschiffe zur Verfügung. Auf dem Mutterschiff könnt ihr eine Crew anheuern und eure Raubzüge planen.

Ein Gameplay-Trailer von 2018 gibt euch einen kleinen Einblick in das Spiel:

Ubisoft hat bisher leider keine Angaben dazu gemacht, wann das Spiel erscheinen soll. Auch einen ungefähren Release-Zeitraum gibt es leider noch nicht.

Freut ihr euch noch auf „Beyond Good & Evil 2“?

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert