Nachdem das rundenbasierte Strategie-Spiel „Jacked Alliance 3“ aus dem Hause THQ Nordic im Juli für den PC erschienen ist, wurde es nun auch für Konsolen angekündigt.

Mit einer Metacritic-Bewertung von 81 und einer User-Bewertung von 8.2 erfreut sich der dritte Teil der „Jacked Alliance“-Reihe großer Beliebtheit auf dem PC. Diejenigen unter euch, die Fans der Reihe sind, aber lieber auf der Konsole zocken, dürfen sich nun freuen: „Jacked Alliance 3“ erscheint bald für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Findet den Präsidenten und schafft für Ordnung

In „Jacked Alliance 3“ begebt ihr euch in das Land Grand Chien. Der hiesige Präsident ist verschwunden und die paramilitärische Legion hat die Kontrolle übernommen. Ihr sammelt also im Auftrag der Familie des Präsidenten diverse Söldner um euch, um die Ordnung im Land wiederherzustellen.

Die Söldner, die ihr für diese Mission auswählt, haben alle ihre eigene Persönlichkeit, Eigenarten und Geschichten. Zudem könnt ihr ihre Waffen und Ausrüstung individuell anpassen und sie damit in die rundenbasierten Kämpfe schicken. Ein Online-Koop-Modus, in dem ihr die Kampagne mit Freunden durchzockt, steht euch ebenfalls zur Verfügung.

Einen genauen Releasetermin für die Konsolen-Version von „Jacked Alliance 3“ gibt es bislang noch nicht, aber ein Trailer stimmt euch schonmal auf das Geschehen in Grand Chien ein.

Holt ihr euch „Jacked Alliance 3“ für Konsole? Habt ihr das Spiel bereits auf dem PC gespielt?

Bild: THQ Nordic

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert