Nach der Veröffentlichung der Gerüchte um eine erneute Verschiebung von „Hogwarts Legacy“ hat der Publisher Warner Bros. nun auf die Gerüchte reagiert.

Über den brasilianischen Twitter-Account hat Warner eine Liste der Spiele, die 2022 released werden sollen, veröffentlicht – mit dabei „Hogwarts Legacy“. Das berichtet auch Twitter-User Okami Games, der in seiner Tätigkeit als Redakteur bei MP1ST mit seinem Twitter-Account auf aktuelle Gaming-News und Gerüchte eingeht.

Verschiebung damit wirklich gecancelt?

Ob das Spiel wirklich 2022 erscheinen wird, ist mit dem Tweet zwar schonmal ein wenig sicherer als es die letzten Tage war. Wie wir aber aus dem vergangenen Jahr wissen, sind kurzfristige Verschiebungen im Moment an der Tagesordnung und solange noch kein offizielles Release-Datum veröffentlicht wurde, kann es jederzeit zu einer Verschiebung kommen.

Es müsste aber bald soweit sein, da Avalanche Games im Dezember weitere News im neuen Jahr angekündigt hat.

Ein neuer Trailer und damit auch ein eventuellen Release-Datum könnte es bereits im Februar geben. Denn der Insider Tom Henderson hat via Twitter für den Februar eine neue Ausgabe der State of Play angekündigt, in der Gerüchten zufolge auch neues Material zu „Hogwarts Legacy“ gezeigt werden soll.

Bild: Avalanche Software / Portkey Games

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert