Der Release des Zauber-Abenteuers ist von Warner Bros. Games ja auf den 10. Februar 2023 verschoben worden, doch Fans warten sehnsüchtig auf neues Gameplay, Screenshots oder sogar eine längere Präsentation mit Story-Inhalten. Die bekommen wir nun auf der diesjährigen gamescom, wie Geoff Keighley via Twitter berichtet.

Opening Night Live-Premiere

Im Twitter-Post spricht Keighley davon, dass das Action-Rollenspiel bei der Opening Night Live gezeigt werden soll. In welcher Form, ist noch nicht klar – denkbar sind neue Trailer oder vielleicht eine Live-Demonstration vor Ort, die neue Inhalte und Gameplay des Spiels zeigt.

Wenn ihr die Präsentation nicht verpassen wollt, dann schaut am 23. August 2022 um 20 Uhr (deutscher Zeit) bei der Opening Night Live rein, bei der neben „Hogwarts Legacy“ auch noch weitere Premieren gezeigt werden sollen. Über die folgenden Kanäle könnt ihr die Show sehen:

Show-Host Geoff Keighley hat via Twitter bereits den ein oder anderen Titel angeteasert und freut sich schon darauf, wieder live vor Ort sein zu dürfen.

Was denkt ihr, in welcher Form wird Warner Bros. Games „Hogwarts Legacy“ bei der Opening Night Live präsentieren?

Bild: Warner Bros. Games / Avalanche

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert